Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sprung aus dem Fenster verhindert

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mit einem Sprung aus dem Fenster drohte am Montagabend gegen 20:30 Uhr ein junger Mann sich das Leben zu nehmen.

Der 22-jährige hatte sich in seiner Wohnung im 1. OG des Mehrfamilienhauses in der Neckarstadt auf das Sims des geöffneten Fensters gesetzt, um offensichtlich die ca. 7 m in die Tiefe zu springen. Die Feuerwehr breitete unter dem Fernster ein Sprungtuch aus und setzte die Höhenrettung ein, die versuchten auf den Mann beschwichtigend einzureden. Nach fast 1 ½ Stunden konnte die Wohnungstür aufgebrochen und der Mann gerettet werden. Er wurde anschließend in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sprung aus dem Fenster verhindert
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung