Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Geöffnetes Fenster wieder Einbruchsweg für Diebe

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

All zu leicht wurde es den Einbrechern gemacht, die am Mittwoch zwischen 12:30 Uhr und 14 Uhr über ein geöffnetes Küchenfenster in eine Wohnung in der Käfertaler Straße eingestiegen sind und daraus ein Laptop sowie ein Tablet entwendet haben.

Der Geschädigte kam gegen 14 Uhr in seine Wohnung und bemerkte einen Stuhl vor dem Küchenfenster. Die Höhe des Diebstahlschadens ist nicht bekannt.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Geöffnetes Fenster wieder Einbruchsweg für Diebe
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung