Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbrecher stiegen über offenes Küchenfenster in Wohnung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Über ein offenstehendes Fenster ist ein unbekannter Täter am Dienstagnachmittag gegen 14:15 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Uhlandstraße eingestiegen und hat dort einen auf dem Küchentisch liegenden Geldbeutel und ein Handy entwendet.

Der Bewohner schlief in einem Nachbarzimmer und wurde durch Geräusche geweckt. Als er aus dem Küchenfenster sah, bemerkte er einen Jungen, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand sowie einen weiteren Jugendlichen, der sich unterhalb des Küchenfensters aufhielt. Beide flüchteten in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. In dem Geldbeutel befanden sich neben einem geringen Bargeldbetrag die EC-Karte und eine Versicherungskarte des Geschädigten.

Täterbeschreibung:

  • 1. Täter: zwischen 14 und 16 Jahren alt, dunkles, gelocktes Haar.
  • 2. Täter: zwischen acht und zehn Jahre alt, dunkle kurze Haare.

Beide Täter sollen dunkle Hosen getragen haben. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbrecher stiegen über offenes Küchenfenster in Wohnung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung