Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Rentnerinnen von Unbekannten zusammengeschlagen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Angeblich, weil sich ein Pärchen von Hundegebell gestört fühlte, wurden am späten Sonntagabend zwei Rentnerinnen von den Unbekannten mit Schlägen und Tritten traktiert.

Der Vorfall ereignete sich gegen 23:20 Uhr im Bereich des Ulmenwegs 44. Ein etwa 50 bis 60-jähriger Mann und dessen etwa 40 Jahre alte Begleiterin regten sich über das Gekläffe des Vierbeiners der 79-jährigen Geschädigten auf. In der Folge wurde sowohl sie als auch ihre 70-jährige Begleiterin geschlagen und getreten. Die Frauen erlitten Prellungen und blutende Verletzungen.

Nach der Tat flüchtete das rabiate Duo in unbekannte Richtung.

Sie werden wie folgt beschrieben:

Mann: 50 bis 60 Jahre alt, korpulent, ca. 170 cm groß.
Frau: etwa 40 Jahre alt, blondes Haar.

Der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen des Vorfalls und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0621/3301-0 an die Polizei zu wenden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Rentnerinnen von Unbekannten zusammengeschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung