Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

30 Personen mit Schlagstöcken verprügeln vier Jugendliche

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Vier Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wurden aus bislang unbekanntem Grund am Dienstagnachmittag in der Neckarstadt zusammengeschlagen. Die Jugendlichen liefen gegen 17:35 Uhr die Langstraße entlang, als plötzlich eine Gruppe von etwa 30 Personen mit Schlagstöcken auf sie losging und sie mit Schlägen und Tritten traktierte.

Während drei der Opfer lediglich Schmerzen im Oberkörperbereich verspürten, wurde ein 14-Jähriger zur Versorgung seiner Verletzungen vorsorglich in eine Klinik gebracht. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen noch keine Informationen vor.

Was Hintergrund der Auseinandersetzung war, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt.

Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt, Tel. 0621/ 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 30 Personen mit Schlagstöcken verprügeln vier Jugendliche
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung