Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verletzte bei Auseinandersetzung mit über 40 Personen im Herzogenriedbad

herzogenriedbad rutsche 1 1142x642 - Verletzte bei Auseinandersetzung mit über 40 Personen im Herzogenriedbad
Herzogenriedbad | Foto: Stadt Mannheim

Am Sonntagnachmittag kam es im Herzogenriedbad zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein 24-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Verletzte bei Auseinandersetzung mit über 40 Personen im Herzogenriedbad

Gegen 16:30 Uhr wurde ein 12-Jähriger von zwei bisher unbekannten Tätern ins Wasser geschupst und unter Wasser gedrückt. Der Junge informierte daraufhin seine Brüder, die die Unbekannten mit deren Fehlverhalten konfrontierten. Die Situation eskalierte und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Brüdern und den Unbekannten.

Auseinandersetzung wächst auf über 40 Personen an

Durch das Hinzueilen weiterer Freunde bzw. Familienangehörigen der Unbekannten wuchs die Auseinandersetzung auf über 40 Personen an. Die Auseinandersetzung erstreckte sich über die halbe Länge des Schwimmbads und konnte erst durch das Eingreifen eines Bademeisters sowie Security-Mitarbeiters aufgelöst werden.

Verletzte und Diebstahl während der Auseinandersetzung

Bei den Angriffen wurde ein 24-Jähriger durch einen Messerstich am Oberarm leicht verletzt. Ebenso wurden vier weitere Personen durch Schläge leicht verletzt. Von einem der Geschädigten soll außerdem ein Handy und Bargeld entwendet worden sein. Die Angreifer sowie die anderen Beteiligten flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung.

Polizei ermittelt

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen des Diebstahldelikts und bittet weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 0621 3301-0 zu melden.

Die Polizei hat eine Personenbeschreibung der mutmaßlichen Angreifer veröffentlicht.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verletzte bei Auseinandersetzung mit über 40 Personen im Herzogenriedbad
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung