Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Prügelei im Herzogenriedbad

polizei herzogenriedbad 620x389 - Prügelei im Herzogenriedbad
Die Polizei muss im Herzogenriedbad eingreifen | Foto: Lesereinsendung (M.B.)

Wie wir gestern von einer Leserin erfuhren, kam es am Sonntagnachmittag zu einer Schlägerei im Herzogenriedbad. Die Polizei ermittelt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Prügelei im Herzogenriedbad

Anm. d. Red.: Der aktuelle Fall (2023) ist hier zu finden.

Verletzte bei Auseinandersetzung mit über 40 Personen im Herzogenriedbad

Mehrere Funkstreifen der Polizei wurden in das Neckarstädter Freibad beordert, weil gegen 14:30 Uhr insgesamt sieben junge Männer im Bereich der Sportwiese aneinandergeraten waren. Laut Polizeibericht haben erste Ermittlungen ergeben, dass es bereits beim Betreten des Bades Ärger gegeben hatte, weil sich fünf junge Männer an der Kasse vorgedrängelt hatten.

Im hinteren, etwas abseits gelegenen Bereich sei der Streit dann eskaliert. Ein 26-Jähriger soll mit seinem Gürtel auf einen 25-Jährigen eingeschlagen und diesen verletzt haben. Die Begleiter des Angreifers schlugen und traten ebenfalls auf den Mannheimer und einen zu Hilfe kommenden, jungen Mann ein.

Der auf diese Weise Angegriffene setzte sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei schließlich zur Wehr und traf den 26-Jährigen mit mehreren Faustschlägen am Kopf, so dass dieser zu Boden ging. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er in einem Mannheimer Krankenhaus mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung stationär aufgenommen.

Das Polizeirevier Neckarstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Prügelei im Herzogenriedbad
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung