Herzogenriedbad ist eröffnet

Das Herzogenriedbad (Archiv) | Foto: Neckarstadtblog
Das Herzogenriedbad (Archiv) | Foto: Neckarstadtblog

Kurzmeldung: Der Winter ist nun endgültig vorbei. Die Schwimmbadsaison ist eröffnet, zumindest seit dem 1. Mai im Herzogenriedbad.

Das Herzogenriedbad öffnete Anfang Mai schon seine Pforten, Carl-Benz-Bad und das Parkschwimmbad Rheinau werden im Laufe des Monats folgen.

Die Freibadesaison im Herzogenriedbad beginnt vorerst mit verkürzten Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag und an Feiertagen: 10 bis 20 Uhr. Das „Frühschwimmen“ findet dienstags und donnerstags ab 7 Uhr statt. Kassenschluss ist jeweils um 19 Uhr.

Die Öffnungszeiten anderer Mannheimer Frei- und Hallenbäder können auf der Webseite der Stadt Mannheim nachgelesen werden.

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.