Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Herzogenriedbad wieder voll einsatzfähig

herzogenriedbad 2016 760x427 - Herzogenriedbad wieder voll einsatzfähig
Das Herzogenriedbad in der Neckarstadt (Archivbild 2016) | Foto: M. Schülke

Seit heute morgen stehen im Herzogenriedbad wieder alle Becken für die Besucherinnen und Besucher bereit. 

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Herzogenriedbad wieder voll einsatzfähig

Pressemitteilung der Stadt Mannheim:

Alle Becken des Herzogenriedbades sind ab Mittwoch, 27. Juli 2018, 8 Uhr, komplett für die Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Nach dem technischen Defekt, der am Dienstag vergangener Woche in einem Technikraum und der Filteranlage des Herzogenriedbades entstand und infolgedessen das Nichtschwimmerbecken, das Planschbecken und der Spielbach bis auf Weiteres geschlossen werden musste, ist die gesamte Freibad-Anlage wieder in Betrieb. Die betroffenen Umwälzpumpen und Steuerungsanlagen konnten ausgetauscht und die Anlage wieder in Betrieb genommen werden.

Durch den Defekt lief das Wasser unkontrolliert in das technische Gebäude für den Nichtschwimmerbereich, in denen die Pumpen und Filteranlagen stehen. Marco Magin, Stellvertretender Sachgebietsleiter der Mannheimer Schwimmbäder, dankte dem gesamten Technik-Team, das den Schaden so schnell beheben konnte. Da in den kommenden Tagen nun auch erhöhte Tempertaturen und bestes Sommerwetter erwartet werden, können die Besucherinnen und Besucher das Angebot im Herzogenriedbad wieder in vollem Umfang nutzen und genießen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Herzogenriedbad wieder voll einsatzfähig
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

1 Kommentar zu “Herzogenriedbad wieder voll einsatzfähig

  1. Christin

    Großartige Nachricht! Danke, Mannheim!

Kommentare sind geschlossen.