Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beim Mannheimer Ferienexpress sind noch ein paar Plätze frei!

Beim Mannheimer Ferienexpress „Steig Ein“ in den Sommerferien sind noch ein paar Plätze frei. Schnell anmelden!

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Beim Mannheimer Ferienexpress sind noch ein paar Plätze frei!

Pressemitteilung der Stadt Mannheim:

ferienexpress steig ein wald natur auf der spur 2012 340x454 - Beim Mannheimer Ferienexpress sind noch ein paar Plätze frei!
Der Natur auf der Spur im Wald (Archivbild 2012) | Foto: Stadt Mannheim

Auch in diesem Jahr bietet die Abteilung Jugendförderung des Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie – Jugendamt der Stadt Mannheim den Mannheimer Ferienexpress „Steig Ein“ an. Das beliebte Sommerferienangebot richtet sich an Mannheimer Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 16 Jahren und findet in den ersten beiden Sommerferienwochen in der Zeit von Samstag, 28. Juli, bis Sonntag, 12. August, statt. Insgesamt 510 Ferienplätze werden bei den 23 verschiedenen Ferienprogrammen angeboten. Die Programvielfalt ist groß!

Zahlreiche Programme beim Ferienexpress sind bereits ausgebucht, allerdings gibt es noch ein paar Restplätze zu ergattern.

Bei folgenden Tagesprogrammen in den Sommerferien sind noch Plätze frei:

  • Natur auf der Spur (Programm Nr. 4) für Mädchen und Jungs von acht bis elf Jahren, 70 Euro, zweite Ferienwoche;
  • Tischtennis im Odenwald (Programm Nr. 8) für Mädchen und Jungs von zehn bis 14 Jahren, 70 Euro, zweite Ferienwoche;
  • I can Dance (Programm Nr. 11 und Nr. 12 ) für Anfänger und Fortgeschrittene von zehn bis 16 Jahren, 70 Euro, jeweils erste und zweite Sommerferienwoche;
  • Fotografie-Workshop (Programm Nr. 14) für Mädchen und Jungs von 14 bis 16 Jahren, 70 Euro, erste Sommerferienwoche;
  • Theater…auf die Bühne, fertig, los (Programm Nr. 17) für Mädchen und Jungs von acht bis zehn Jahren, 70 Euro, zweite Sommerferienwoche.Auch im Herbst sind vom 29. bis 31. Oktober noch Plätze frei bei „Hoch hinaus“ in den Herbstferien (Programm Nr. 22), zwölf bis 13 Jahre, 60 Euro.Bei Vorlage des Mannheimer Familienpasses gibt es pro Anmeldung und Kind eine Ermäßigung in Höhe von 15 Euro.

    Informationen und Anmeldung für die Programme bei Willi Deventer, Telefon 0621 293-3663 oder 0621 293-3653 und per E-Mail an: 51.steigein@mannheim.de.

    Weitere Informationen zum Ferienexpress „Steig Ein“ können im Internet auf der Ferienplattform www.ferienplattform-mannheim.de eingesehen werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beim Mannheimer Ferienexpress sind noch ein paar Plätze frei!
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung