Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

Am Samstag soll sich gegen 22:50 Uhr vor dem Haus in der Zeppelinstraße 17 eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zugetragen haben.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

Das meldete die Polizei am Sonntag in einer Pressemitteilung, mit der sie nach Zeugen sucht.

Nach Verständigung der Polizei wurde die Örtlichkeit von mehreren Streifenwagenbesatzungen angefahren Dort angekommen konnten keine Personen und keine Auseinandersetzung mehr festgestellt werden, weshalb Fahndungsmaßnahmen nach Beteiligten durchgeführt wurden.

In der Waldhofstraße wurde kurz nach 23 Uhr ein 24-Jähriger Mann mit mehreren Schnittwunden an der Hand, einer Platzwunde und Hämatomen am Kopf angetroffen. Er gab an, von mehreren Personen in der Zeppelinstraße attackiert und verletzt worden zu sein.

Für den 24-Jährigen wurde ein Rettungswagen bestellt, der diesen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus brachte.

Die Ermittlerinnen und Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt suchen nun nach Zeug*innen der Auseinandersetzung. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 33010 melden.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung