Werbung
Gökay Akbulut – Zeit zu handeln! Damit Wohnen nicht zum Luxus wird: Mieten deckeln! Die Zweitstimme entscheidet! – Termin: Di, 21.9., 16:30 Uhr, Kapuzinerplanken: Gregor Gysi
Aktuelles

Fünf Personen bei Kellerbrand in Wohlgelegen verletzt

feuerwehreinsatz symbolbild 620x465 - Fünf Personen bei Kellerbrand in Wohlgelegen verletzt
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog

Wie die Behörden bereits heute Morgen meldeten, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei wegen eines Kellerbrands in der Zellerstraße alarmiert.

Werbung
wahl o mat 468x60 btw2021 - Fünf Personen bei Kellerbrand in Wohlgelegen verletzt

Aus bislang unbekannter Ursache brach nach Angaben der Polizei kurz vor 8 Uhr im Keller des Hauses ein Feuer aus und breitete sich schnell aus. Die angerückte Mannheimer Feuerwehr konnte die Flammen jedoch rasch löschen.

Das Haus wurde umgehend geräumt. Wie es zunächst hieß, mussten durch Rettungsdienste drei Personen wegen Rauchgasvergiftung behandelt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert werden. Gegen Mittag erhöhte sich die Verletztenzahl auf insgesamt fünf. Entgegen ersten Erkenntnissen erlitten sämtliche Personen lediglich leichte Verletzungen in Form von Rauchgasvergiftungen.

Die Flammen hatten wohl nicht auf die über dem Keller liegenden Wohnräume übergegriffen. Der Sachschaden wird nach Behördenangaben auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Die Zellerstraße blieb für die Dauer der Brandbekämpfung gesperrt.

Weitere Ermittlungen zur Brandursache werden durch das Kriminalkommissariat Mannheim geführt und dauern an.

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Fünf Personen bei Kellerbrand in Wohlgelegen verletzt
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung