Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahrgast in Linienbus bei Notbremsung leicht verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 30-jährige Frau bei einem Unfall am Dienstag um 8:49 Uhr am Alten Messplatz.

Nach den bisherigen Unfallermittlungen war eine gleichaltrige Frau aus der Schimperstraße kommend über den Schienenbereich bzw. den Sonderfahrstreifen für die Busse gerannt. Der 42-jährige Fahrer des Linienbusses musste eine Vollbremsung einleiten um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch stürzte die 30-jährige Frau im Bus, zudem fiel ihr Kleinkind aus dem Kinderwagen. Während das Kind unverletzt blieb, musste die Mutter zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Linie 61 war während der Unfallaufnahme bis 9:45 Uhr gestört, es wurde ein Taxi-Ersatzverkehr eingerichtet.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrgast in Linienbus bei Notbremsung leicht verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung