Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Gegen Autos getreten und dann mit dem Taxi geflüchtet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Durch Fußtritte beschädigte am Sonntagmorgen ein 28-jähriger Mannheimer im Stadtteil Neckarstadt ein geparktes Auto und flüchtete danach in einem Taxi. Ein Zeuge konnte den zunächst unbekannten Mann dabei beobachten, wie er gegen 06.10 Uhr in der Lagerstraße gegen ein Auto getreten hat, dann (Anm. d. Red.: in der Industriestraße) in ein Taxi stieg und davonfuhr. Der Zeuge hatte sich das jedoch Kennzeichen notiert und sofort die Polizei verständigt. Im Rahmen der Fahndung konnte das Taxi schließlich am Luisenring festgestellt und angehalten werden. Im Taxi saß der 28-Jährige Tatverdächtige mit zwei weiblichen Begleitpersonen. Seine Personalien wurden festgestellt und nachdem er über seine Rechte belehrt wurde, wollte er keine Aussage machen. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Gegen Autos getreten und dann mit dem Taxi geflüchtet

Die ursprüngliche Meldung vom Sonntag wurde durch diese korrigierte Version ersetzt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Gegen Autos getreten und dann mit dem Taxi geflüchtet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung