Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Erfolglos vor Polizei geflüchtet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Einen 24-jährigen Mann aus Mannheim wollten Beamte des Polizeirevieres MA-Neckarstadt im Bereich der Mittelstraße auf Grund seines verdächtigen Verhaltens kontrollieren.

Beim Erblicken der Polizeibeamten versuchte der Mann zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt und verhaftet werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde dann der Grund für seine Flucht festgestellt. Bei ihm konnten Drogen und eine nicht unerhebliche Menge Bargeld gefunden werden.

Da bei dem Mann nun der Verdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln bestand, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mannheim seine Wohnung durchsucht. Hier konnten weitere illegale Drogen gefunden werden, die diesen Verdacht bestätigten.

Der Mann wird nun im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erfolglos vor Polizei geflüchtet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung