Werbung
Aktuelles

Betrunken und mit Betäubungsmitteln vor Polizei geflüchtet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Weil ein 32-jähriger Mann am frühen Freitagmorgen mit zwei Fahrrädern am Neckarufer entlang lief, sollte er durch zwei Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt kontrolliert werden.

Als die Polizisten aus ihrem Streifenwagen ausstiegen, ließ der 32-Jährige die beiden Räder plötzlich fallen und flüchtete in Richtung Dammstraße. Hier konnte er jedoch eingeholt und festgenommen werden.

Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel. Außerdem hatte der Mann rund 1,6 Promille. Ob es sich bei den Rädern um Diebesgut handelte, wird derzeit ermittelt.

Einer der Polizisten wurde bei der Festnahme leicht verletzt.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunken und mit Betäubungsmitteln vor Polizei geflüchtet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung