Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zeugen vereiteln Diebstahl auf der Neckarwiese

IMG 7899 620x465 - Zeugen vereiteln Diebstahl auf der Neckarwiese
Viel Betrieb auf der Neckarwiese | Archivbild: Neckarstadtblog

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Donnerstagabend, gegen 19:30 Uhr entwendeten zwei bislang unbekannte, ca. 20 Jahre alten Männer auf der Neckarwiese im Bereich der Kurpfalzbrücke einer 19-Jährigen und einem 18-Jährigen die Handys, nachdem sie zuvor um die Benutzung eines der Geräte für einen dringenden Anruf gebeten hatten.

Der Bestohlene konnte einen der Flüchtenden einholen und das Smartphone entreißen, wobei es zur Rangelei kam, in dessen Verlauf der Täter auf seinen Verfolger einschlug. Zeugen des Vorfalls kamen ihm zu Hilfe und forderten auch den zweiten Täter zur Herausgabe des Handys auf.

Nachdem die Unbekannten die Mobiltelefone zurückgegeben hatten, flüchteten sie in Richtung Neckarstadt-West. Der 18-Jährige wurde bei der Rangelei leicht verletzt. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Zeugen, insbesondere eine Joggerin, die einen der Täter mit Namen angesprochen hatte, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zeugen vereiteln Diebstahl auf der Neckarwiese
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung