Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei Kontrolle Drogen gefunden

Bei der Kontrolle eines 42-Jährigen Mannes in der Neckarstadt fanden Polizeibeamte letzte Woche verschiedene Rauschgifte.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Bei Kontrolle Drogen gefunden

Der Mann wurde am Abend des Donnerstags kurz nach 18 Uhr in der Waldhofstraße kontrolliert, weil er den Beamten aufgefallen war. In seinem Rucksack wurden mehrere Gramm Marihuana und Amphetamine aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten weitere Drogen. Nach seiner Vernehmung und erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Mann wieder entlassen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei Kontrolle Drogen gefunden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung