Aktuelles

Bei Kontrolle Drogen gefunden

Bei der Kontrolle eines 42-Jährigen Mannes in der Neckarstadt fanden Polizeibeamte letzte Woche verschiedene Rauschgifte.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Der Mann wurde am Abend des Donnerstags kurz nach 18 Uhr in der Waldhofstraße kontrolliert, weil er den Beamten aufgefallen war. In seinem Rucksack wurden mehrere Gramm Marihuana und Amphetamine aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten weitere Drogen. Nach seiner Vernehmung und erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Mann wieder entlassen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Bei Kontrolle Drogen gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.