Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Rauschgiftdealer bietet Zivilfahndern Drogen an

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 26-Jähriger Rauschgiftdealer konnte durch Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt dingfest gemacht werden.

In der Industriestraße wurden die Zivilfahnder zuvor von dem 26-jährigen angesprochen, ob sie Drogen kaufen wollen. Als der Mann bemerkte, wen er da vor sich hatte, versuchte er noch zu flüchten. Die Beamten waren jedoch schneller und nahmen den Mann fest. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte noch 12 verkaufsfertige Portionen Marihuana sichergestellt werden.

Der Mann wird wegen illegalen Handel mit Marihuana angezeigt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Rauschgiftdealer bietet Zivilfahndern Drogen an
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung