Aktuelles

Rauschgiftdealer bietet Zivilfahndern Drogen an

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 26-Jähriger Rauschgiftdealer konnte durch Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt dingfest gemacht werden.

In der Industriestraße wurden die Zivilfahnder zuvor von dem 26-jährigen angesprochen, ob sie Drogen kaufen wollen. Als der Mann bemerkte, wen er da vor sich hatte, versuchte er noch zu flüchten. Die Beamten waren jedoch schneller und nahmen den Mann fest. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte noch 12 verkaufsfertige Portionen Marihuana sichergestellt werden.

Der Mann wird wegen illegalen Handel mit Marihuana angezeigt.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Rauschgiftdealer bietet Zivilfahndern Drogen an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.