Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Aktuelles

Verdacht eines Gasaustritts bestätigt sich nicht

Rettungskräfte in der Dammstraße | Foto: Neckarstadtblog
Rettungskräfte in der Dammstraße | Foto: Neckarstadtblog

Auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken hatten wir gestern am späten Abend noch einen Feuerwehreinsatz in der Dammstraße gemeldet. Neben den Feuerwehrautos waren noch ein Krankenwagen und ein Wagen der MVV direkt am Einsatzort abgestellt. Der Verkehr stockte aufgrund der unklaren Lage einige Minuten hinter einem Linienbus.

Werbung

Heute bekamen wir Antwort auf unsere Nachfrage bei der Feuerwehr Mannheim:

Beim Einsatz der Feuerwehr Mannheim am gestrigen Abend auf der Dammstraße handelte es sich um den Verdacht eines Gasaustritts. Es konnte jedoch zum Glück durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr kein Gasaustritt gemessen oder festgestellt werden.

Werbung

0 Kommentare zu “Verdacht eines Gasaustritts bestätigt sich nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.