Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zusammenstoß mit zwei Autos und Straßenbahn

Am Montagabend wurden bei einem Unfall in der Mittelstraße vier Personen leicht verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Zusammenstoß mit zwei Autos und Straßenbahn

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 20-jähriger Fahranfänger war gegen 19 Uhr mit seinem BMW in der Lortzingstraße in Richtung Mittelstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Mittelstraße nahm er einer Straßenbahn der Linie 2, die in Richtung Alter Messplatz fuhr, die Vorfahrt und stieß mit ihr zusammen. Obwohl der 55-jährige Fahrer der Straßenbahn noch eine Gefahrenbremsung eingeleitet hatte, wurde der BMW mehrere Meter mitgezogen, kam dabei in den Gegenverkehr und kollidierte mit einer 30-jährigen BMW-Fahrerin.

Der 20-jährige BMW-Fahrer, der Straßenbahnfahrer und eine 38-jährige Mitfahrerin der 30-Jährigen wurden leicht verletzt und vor Ort durch Rettungskräfte versorgt. Die 30-jährige Fahrerin des BMW wurde aufgrund ihrer Schwangerschaft zur weiteren Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch die Stadtbahn wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr vorübergehend unterbrochen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zusammenstoß mit zwei Autos und Straßenbahn
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung