Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lastwagen in der Carl-Benz-Straße wurden am Dienstagvormittag Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt gerufen.

Gegen 9:15 Uhr wollte der 36-jährige Fahrer eines Audi an der Einmündung zur Eifelstraße zunächst nach rechts in diese abbiegen, sah dann aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch einen freien Parkplatz. Er bog daher nach links ab, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer hatte bereits zum Überholen angesetzt und befand sich auf Höhe des Pkw, als es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Verletzt wurde zwar niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Die Polizei ermittelt gegen beide Fahrzeugführer.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung