Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Unfallflucht konnte schnell aufgeklärt werden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 25-jähriger Autofahrer war am Dienstagmorgen, gegen 6.30 Uhr mit seinem Renault in der Alphornstraße unterwegs und beschädigte beim Ausparken ein anderes Auto. Danach fuhr er in Richtung Riedfeldstraße weiter und streifte wenige Meter danach einen abgestellten VW.

Auch jetzt fuhr er einfach weiter. Der Vorgang wurde jedoch von einer Zeugin beobachtet, die das Kennzeichen notierte und die Polizei verständigte. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Noch während der Fahndung konnte der 25-Jährige im Bereich des Museumsschiffs am Steuer seines Fahrzeugs festgestellt werden.

Den Beamten fiel deutlicher Alkoholgeruch im Atem des Mannes auf. Ein Alkoholtest ergab über 1,3 Promille. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Bei der weiteren Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 25-Jährige keinen Führerschein besaß und das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war.

Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabenordnung und die Straßenverkehrszulassungsordnung ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Unfallflucht konnte schnell aufgeklärt werden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung