Werbung
Aktuelles

Vier Keller in Wohlgelegen aufgebrochen

Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Freitag dem 29.05.2020 bis Sonntag dem 31.05.2020 mehrere Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses in der Zellerstraße auf.

Werbung
flyer cohrs - Vier Keller in Wohlgelegen aufgebrochen

Hierzu gelangten die Unbekannten auf bislang unbekannte Art und Weise in das Kellergeschoß des Anwesens. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden vier aufgebrochene Kellerverschläge festgestellt. Die Höhe des Schadens kann bislang noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeug*innen und/oder Anwohner*innen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, unter der Rufnummer 0621 3301-0 Kontakt mit dem Polizeirevier Neckarstadt aufzunehmen.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Vier Keller in Wohlgelegen aufgebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung