Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beziehungsstreit eskaliert

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Beziehungsstreit zwischen einer 24-jährigen Mannheimerin und deren 46-jährigen Freund im Stadtteil Neckarstadt eskalierte am späten Sonntagabend.

Der Mann befand sich zu Besuch bei seiner Freundin in der Laurentiusstraße, als kurz vor Mitternacht der zunächst verbal ausgetragene Disput seinen Höhepunkt fand: Der Südhesse fing an in dem Ein-Zimmer-Appartement zu randalieren. Hierbei nahm er das Mobiltelefon der jungen Frau und warf es zu Boden.

Bei Eintreffen der zwischenzeitlich verständigten Polizei hatte sich der Wüterich bereits aus dem Staub gemacht. Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen den 46-Jährigen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beziehungsstreit eskaliert
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung