Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Frust abgelassen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Vor einem Lokal am Alten Meßplatz stritten sich am frühen Sonntag morgen zwei Personengruppen verbal. Als einer der Beteiligten die Polizei verständigte, entfernten sich einige der Streithähne. Die verbliebenen Personen liefen nach einem klärenden Gespräch mit den Beamten in die Langstraße. Dort schlug ein aus Togo stammender 28 Jahre alter Mann vermutlich aus Frust die Glasscheibe einer Haustür ein. Dabei zog er sich eine stark blutende Wunde am Unterarm zu, die in einem Mannheimer Krankenhaus versorgt werden mußte. Der 28-jährige, bei dem ein Alkoholtest 1,5 Promille anzeigte, muß nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Frust abgelassen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung