Kinder beschädigen Fensterscheibe

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr beschädigten vier Kinder im Alter zwischen 12 und 13 Jahren eine Fensterscheibe eines Café in der Mittelstraße. Nachdem diese zu Bruch gegangen war, ging das Quartett stiften.

Zwei Jungs konnten Gäste des Lokals festhalten. Während die beiden auf der Wache auf ihre Erziehungsberechtigten warteten, kam ein Dritter freiwillig zur Polizei. Alle versuchten zunächst die Verantwortung jeweils auf einen anderen zu schieben, letztendlich soll es der unbekannte Vierte gewesen sein.

Da bislang auch nicht geklärt werden konnte, ob die Scheibe aus Leichtsinn oder absichtlich beschädigt wurde, führt die weiteren Ermittlungen ein Jugendsachbearbeiter vom Polizeirevier Neckarstadt.


Weiß jemand, um welches Café es sich handelt?

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.