Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

In zwei Wohnungen eingebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Neckarstadt-Ost wurde am Mittwochnachmittag eingebrochen.

In der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 15:30 Uhr hebelten Unbekannte die Türen der beiden Appartements im 2. Stockwerk des in der Käfertaler Straße stehenden Wohnhauses auf. In den Wohnräumen selbst wurden sämtliche Schränke, Schubladen und Behältnisse durchsucht. Über die Art des Diebesguts und dessen Wert ist bislang nichts bekannt, da nicht die Wohnungsinhaber den Einbruch festgestellt hatten, sondern eine Nachbarin der beiden.

Die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - In zwei Wohnungen eingebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung