Werbung
Aktuelles

Abendbrot im Café Pfau

10919006 620519978054715 6816920419242239484 n 620x495 - Abendbrot im Café Pfau
Deftiges zum Abend und dazu ein Bier | Alle Fotos: Café Pfau

Mit neuen Öffnungszeiten startet das Café Pfau ins neue Jahr. Bis 22 Uhr können die Gäste nun verweilen und statt Kaffee und Kuchen mit einem deftigen Abendbrot und Bier oder Wein den Abend ausklingen lassen.

Werbung
flyer cohrs - Abendbrot im Café Pfau

Mit den Worten „Frühstück / Kuchen / Abendbrot“ als Ziel war das Café letztes Jahr eröffnet worden, nun ist das versprochene Abendbrot auch endlich Wirklichkeit geworden.

„Wir freuen uns sehr darauf. Das war mit die Ursprungsidee, Brot selbst zu backen. Es macht immer mehr Spaß so viele Produkte selbst herzustellen.“ sagt Café-Besitzerin Zita-Nora Hiobi.

Es gibt hausgemachtes Bauernbrot auf einem Holzbrett mit bis zu drei hausgemachten Aufstrichen der Wahl. Folgende Aufstriche gibt es zum Anfang: Hummus, frischkäse-Tomaten-Basilikum und ein Apfel-Wein-Aufstrich. Saisonal sind dann ab und an Highlights geplant.


Die offizielle Webseite des Café Pfau und die Präsenz bei Facebook.

Lange Rötterstraße 76
68167 Mannheim

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Abendbrot im Café Pfau
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung