Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

„Lahmer Dreier“ nichts wert?

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Lupinenstraße kam es am frühen Sonntagmorgen um 4:40 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einem 31-jährigen Mann aus Krefeld und zwei Frauen.

Der Mann war mit den Leistungen der Animierdamen nicht zufrieden und verlangte sein Geld zurück. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten den Streit letztlich schlichten. Sein Geld will der 31-Jährige über einen Anwalt einklagen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - "Lahmer Dreier" nichts wert?

(Anm. d. Red.: Die Formulierung des konkreten Datums wurde in eine Wochentagangabe geändert)

Werbung
werben in der neckarstadt orange - "Lahmer Dreier" nichts wert?
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung