Ein 21-jähriger Mann wurde am frühen Donnerstagmorgen, kurz nach 2 Uhr in der Neckarstadt Opfer von drei unbekannten „Antänzern“.
Dem jungen Mann wurde von den Unbekannten die Geldbörse entwendet, indem sie ihn durch ihr „Antanzen“ ablenkten. Die Geldbörse konnte im Rahmen der Fahndung in Tatortnähe wieder aufgefunden werden. Das Trio hatte 60 Euro Bargeld daraus entnommen, persönliche Ausweise und Bankkarte beließen sie im Geldbeutel.
Die drei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß
Dunkelhäutig
Einer der Männer hatte kurze gekräuselte Locken und auffallend auseinanderstehende Zähne
Er war bekleidet mit einer glänzenden schwarzen Jacke mit weißer Aufschrift auf der Brust
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.
Werbung
Anm. d. Red.: Auf Nachfrage gibt die Pressestelle des Polizeipräsidiums die Kurpfalzbrücke als Tatort an.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität zu ermöglichen, Inhalte darzustellen sowie für Statistiken und Werbung.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ab 1 Euro pro Monat sorgst Du dafür, dass unabhängiger Lokaljournalismus in der Neckarstadt möglich bleibt.
Hilf mit, dass sich alle ohne Bezahlschranken informieren und mitreden können. Deine Unterstützung macht den Unterschied für eine informierte demokratische Gesellschaft. 🤝 Jetzt spenden und die Neckarstadt stärken!
Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:
Anm. d. Red.: Auf Nachfrage gibt die Pressestelle des Polizeipräsidiums die Kurpfalzbrücke als Tatort an.
Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von: