Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Schmuck bei Einbruch gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In die Wohnung einer 80-jährigen Dame in der Gerhart-Hauptmann-Straße drangen am Mittwochvormittag bislang unbekannte Täter ein.

Die Frau hatte gegen 10 Uhr ihre Wohnung verlassen und bei Rückkehr gegen 13 Uhr festgestellt, dass Unbekannte das Schlafzimmer durchwühlt und deren Schmuck gestohlen hatten. Über die entwendeten Schmuckstücke bzw. über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Anwohner, die in der genannten Zeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621 3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Schmuck bei Einbruch gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung