Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei Kleinbus Scheibe eingeschlagen und Umhängetasche geklaut

Am Mittwochnachmittag entwendete ein Unbekannter eine Umhängetasche aus einem Kleinbus in der Carl-Benz-Straße, Höhe Stamitzstraße.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Bei Kleinbus Scheibe eingeschlagen und Umhängetasche geklaut

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Aus einem VW T5, der am Mittwoch, zwischen 13:40 Uhr und 14:10 Uhr, in der Carl-Benz-Straße, in Höhe der Stamitzstraße geparkt war, entwendete ein bislang Unbekannter vom Beifahrersitz eine dunkelbraune Umhängetasche.

Der Täter schlug die Scheibe der Beifahrertür ein und gelangte so in das Fahrzeug. In der Tasche befanden sich ein iPad, ein Smartphone und persönliche Dokumente im Gesamtwert von über 1.000 Euro. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 3301-0 mit dem Polizeirevier Neckarstadt in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei Kleinbus Scheibe eingeschlagen und Umhängetasche geklaut
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung