Gaststätteneinbruch in der Lortzingstraße

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 3:50 Uhr kam es in der Lortzingstraße zu einem Gaststätteneinbruch.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Lortzingstraße kam es am frühen Donnerstag zu einem Gaststätteneinbruch. Indem ein bislang Unbekannter die Hintertür des Lokals aufhebelte, verschaffte er sich Zutritt ins Innere, um anschließend die Räumlichkeiten nach Brauchbarem zu durchsuchen. Ob er dabei fündig wurde, steht bislang allerdings noch nicht fest. Eine Zeugin hatte gegen 3:50 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen und daraufhin die Polizei verständigt. Als diese vor Ort eintraf, war der Einbrecher jedoch schon geflüchtet. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch unklar.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 zu melden.

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.