Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Nächste Neckarschätze-Hofflohmärkte im Juli

Endlich ist er da – der Termin für die Neckarschätze 2019: Anfang Juli wird die gesamte Neckarstadt wieder im Kiez unterwegs sein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Nächste Neckarschätze-Hofflohmärkte im Juli

Auf www.neckarschaetze.de ist der Termin bereits seit einiger Zeit veröffentlicht. Wer sich mit seinem Hof eintragen möchte, kann dies schon erledigen. Die Teilnahme bleibt wie gehabt kostenlos.

Anmeldung: https://goo.gl/forms/gDwtkYBUoP5sKBij1

Ab April soll aktiv die Werbetrommel gerührt und dafür gesorgt werden, dass der ganze Kiez am 6. Juli beim entspannten Flohmarktbummel durch die schönsten Viertel der Stadt dabei ist.

6. Juli 2019, 11 bis 16 Uhr
In der ganzen Neckarstadt


Transparenzhinweis: Das Neckarstadtblog ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner der Neckarschätze. Die Organisatorin Christin Fuchs ist auch aktive Autorin für das Neckarstadtblog. 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Nächste Neckarschätze-Hofflohmärkte im Juli
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung