Nächste Neckarschätze-Hofflohmärkte im Juli

Endlich ist er da – der Termin für die Neckarschätze 2019: Anfang Juli wird die gesamte Neckarstadt wieder im Kiez unterwegs sein.

Auf www.neckarschaetze.de ist der Termin bereits seit einiger Zeit veröffentlicht. Wer sich mit seinem Hof eintragen möchte, kann dies schon erledigen. Die Teilnahme bleibt wie gehabt kostenlos.

Anmeldung: https://goo.gl/forms/gDwtkYBUoP5sKBij1

Ab April soll aktiv die Werbetrommel gerührt und dafür gesorgt werden, dass der ganze Kiez am 6. Juli beim entspannten Flohmarktbummel durch die schönsten Viertel der Stadt dabei ist.

6. Juli 2019, 11 bis 16 Uhr
In der ganzen Neckarstadt


Transparenzhinweis: Das Neckarstadtblog ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner der Neckarschätze. Die Organisatorin Christin Fuchs ist auch aktive Autorin für das Neckarstadtblog. 

Werbung

Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Kommende Veranstaltungen in 2019 von Mannheim sagt Ja! e.V.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.