Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in Pizzeria

Unbekannte Täter stiegen in der Nacht zum Sonntag durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Pizzeria in der Langen Rötterstraße ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Einbruch in Pizzeria

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Über ein aufgehebeltes Fenster drangen in der Nacht zum Sonntag bislang unbekannte Täter in eine Pizzeria in der Langen Rötterstraße ein und entwendeten Bargeld aus einer nicht verschlossenen Kasse. Zuvor hatte der Einbrecher versucht, die Eingangstüre aufzubrechen, war jedoch gescheitert. Der Einbruch wurde am Sonntagmorgen bemerkt und die Polizei in Kenntnis gesetzt. In welcher Höhe Gesamtschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die zwischen Samstagabend, 22:30 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0  oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Rufnummer 0621 174-4444 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in Pizzeria
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung