Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Brand in Pizzeria in der Mittelstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Polizei und Feuerwehr wurden in der Nacht zum Donnerstag gegen 1:30 Uhr zu einem Brand in einer Pizzeria in der Mittelstraße gerufen.

Das Feuer wurde vor Eintreffen der Beamten bereits durch einen Nachbarn gelöscht. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich das aus einem defekten Herd entweichende Gas, entzündet hatte.

Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brand in Pizzeria in der Mittelstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung