Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brand in Pizzeria in der Mittelstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Polizei und Feuerwehr wurden in der Nacht zum Donnerstag gegen 1:30 Uhr zu einem Brand in einer Pizzeria in der Mittelstraße gerufen.

Das Feuer wurde vor Eintreffen der Beamten bereits durch einen Nachbarn gelöscht. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich das aus einem defekten Herd entweichende Gas, entzündet hatte.

Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brand in Pizzeria in der Mittelstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung