Aktuelles

Einbruch in Firmengebäude

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zwischen Dienstag, 15 Uhr und Mittwoch, 4:25 Uhr wurde in eine Firma in der Dudenstraße eingebrochen.

Der oder die bislang unbekannten Täter drückten zunächst einen Rollladen hoch, um anschließend das Fenster aufzuhebeln. Im Bürogebäude wurden mehrere verschlossene Türen aufgehebelt und sämtliche Büromöbel nach Diebesgut durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden diverse Navigationsgeräte, zwei Laptops und eine schwarze Umhängetasche gestohlen. Zudem brachen die Unbekannten eine Geldkassette auf und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Der Sach- und Diebstahlschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Einbruch in Firmengebäude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.