Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in Bürogebäude

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Bürogebäude in der Ölhafenstraße ein.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen wurde ein Loch in den Zaun geschnitten um auf das Gelände zu gelangen. Über ein Fenster, das eingeschlagen wurde, drang der Täter in das Gebäude ein. Dort wurden alle Büros durchwühlt, Schränke und Schubladen geöffnet und Unterlagen auf dem Boden zerstreut. Auch eine Kaffeemaschine wurde heruntergeworfen und zerstört. Ob der Täter etwas erbeutet hat, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/33010 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in Bürogebäude
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung