Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brand in Gaststätte in der Alphornstraße

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Dienstagabend gegen 21:20 Uhr in der Küche einer Gaststätte in der Alphornstraße ein Mülleimer in Brand.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Brand in Gaststätte in der Alphornstraße

Die Feuerwehr Mannheim war mit einem Löschzug im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen. Aus dem Mehrfamilienhaus wurden insgesamt fünf Anwohner evakuiert, diese konnten nach Abschluss der Lösch- und Lüftungsarbeiten wieder zurück in ihre Wohnungen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro beziffert, es wurde niemand verletzt. Für die Dauer des Einsatzes kam es zu keinerlei Verkehrsbehinderungen.

Beim Mannheimer Morgen gibt es eine kleine Fotostrecke.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brand in Gaststätte in der Alphornstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung