Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizisten löschen Brand vor Wohnhaus

Am Sonntagabend gegen 22:40 Uhr kam es zu einem Brand in der Paul-Gerhardt Straße, der noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden konnte.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Polizisten löschen Brand vor Wohnhaus

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am späten Sonntagabend gegen 22:40 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand in die Paul-Gerhardt Straße ausrücken.

Vor dem Haus, in dem sich zwei Wohnungen, ein Pfarrbüro sowie ein Kindergarten befinden, war Unrat in Brand geraten. Die Flammen griffen auf die Haustür über. Diese brannte lichterloh.

Der Brand konnte durch Polizeibeamte des Polizeireviers Neckarstadt mittels Feuerlöscher gelöscht werden, noch bevor die Feuerwehr eintraf. Diese führte danach noch Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen durch. Von den fünf Hausbewohnern wurde niemand verletzt.

Der Schaden beläuft sich laut Schätzungen der Feuerwehr auf ca. 15.000 – 20.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. 0621 – 174 5555.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizisten löschen Brand vor Wohnhaus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung