Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brand eines Vordaches

feuerwehr einsatz neckarstadt 620x443 - Brand eines Vordaches
Hektik am Abend | Foto: KHP

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Sonntagabend, gegen 20:08 Uhr, wurde der Polizei ein Wohnungsbrand in der Friedrich-Ebert-Straße in Mannheim gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass entgegen der Erstmeldungen lediglich ein Vordach im 4. Obergeschoss eines Anwesens in der Uhlandstraße in Brand geraten war. Dieses konnte von der Berufsfeuerwehr Mannheim zügig gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Nach ersten Ermittlungen hatte eine auf dem Vordach stehende brennende Kerze die Teerpappe des Vordaches in Brand gesetzt. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte verhindert werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brand eines Vordaches
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung