Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brand mit tödlichem Ausgang

feuerwehreinsatz symbolbild e1549935413540 1142x642 - Brand mit tödlichem Ausgang
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: M. Schülke

Bei einem Wohnungsbrand in der Untermühlaustraße ist am Nachmittag eine Bewohnerin tödlich verletzt worden.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Brand mit tödlichem Ausgang

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Zimmer in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten die schwer verletzte Person aus der Dachgeschosswohnung retten. Trotz des Einsatzes eines Rettungshubschraubers erlag die 43-jährige Bewohnerin später im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei am Abend meldete.

Die genaue Brandursache ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim. Ein Fremdverschulden wird nach derzeitigem Kenntnisstand ausgeschlossen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine genauen Angaben vor.

Durch den Brand kam es in der Umgebung zu Verkehrsbehinderungen, da durch die Einsatzmaßnahmen von Feuerwehr und Polizei der Verkehr umgeleitet werden musste.

Quellen: Meldungen des Polizeipräsidiums Mannheim, Feuerwehr Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brand mit tödlichem Ausgang
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung