Werbung
Gökay Akbulut – Zeit zu handeln! Damit Wohnen nicht zum Luxus wird: Mieten deckeln! Die Zweitstimme entscheidet! – Termin: Di, 21.9., 16:30 Uhr, Kapuzinerplanken: Gregor Gysi
Aktuelles

Keine Verletzten bei Brand von Mehrfamilienhaus in der Draisstraße

Am Sonntag kam es kurz nach 6 Uhr zum Vollbrand einer Einzimmerwohnung im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses in der Draisstraße.

Werbung
wahl o mat 468x60 btw2021 - Keine Verletzten bei Brand von Mehrfamilienhaus in der Draisstraße

Die alarmierte Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt.

Der Wohnungsinhaber wurde durch das Feuer, welches im Bereich des Herdes der Küchenzeile ausbrach, geweckt und konnte selbstständig sein Zimmer verlassen. Das 30-Parteienhaus in der Neckarstadt-West wurde evakuiert, wobei insgesamt vier Wohnungstüren gewaltsam geöffnet werden mussten.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnten bislang weder Hinweise zur Brandursache, noch zu strafbaren Handlungen erlangt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

 

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Keine Verletzten bei Brand von Mehrfamilienhaus in der Draisstraße
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung