Zuverlässige Informationen sind etwas wert. Guter Lokaljournalismus entsteht aber nicht aus Luft und Liebe, auch wenn beides dafür nötig ist. Ohne informierte Bürger funktioniert Demokratie nicht. Deshalb halten wir nichts von Bezahlschranken. Wir setzen in erster Linie auf Spenden, um unser Angebot weitgehend werbefrei und unabhängig zu halten.
Wer uns bei unserer Arbeit finanziell unterstützen möchte, dem empfehlen wir, einen Betrag von monatlich 1 Euro freiwillig zu geben. Mehr geht natürlich immer.
Daueraufträge und Überweisungen bieten dafür den besten Deal, da dort keine Gebühren anfallen und Eure Daten nicht mit einem fremden Konzern geteilt werden.
Bei Daueraufträgen und Überweisungen kommt der volle Betrag Eurer Spende bei uns an.
Kontoinhaber: Manuel Schülke
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
BIC: NTSBDEB1XXX
Aufgrund eines erneuten Wasserrohrbruchs ist die Röntgenstraße stadteinwärts voraussichtlich bis Mitte nächster Woche gesperrt. (Update!)
Am Donnerstag, 15. Oktober 2020, kam es in der Röntgenstraße zu einem weiteren Wasserrohrbruch. Seit circa 15 Uhr ist die Röntgenstraße daher in die stadteinwärts führende Fahrtrichtung vollständig gesperrt. Bis zum Abschluss der Arbeiten ist die Röntgenstraße in Richtung Käfertaler Straße in Höhe der Straße „Am Friedhof“ voll gesperrt.
Sperrung voraussichtlich bis Mitte nächster Woche
Die Sperrung wird voraussichtlich bis Mitte nächster Woche erforderlich sein. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Der Verkehr wird ab der Dudenstraße, von Feudenheim kommend, bis zur Käfertaler Straße über die Zielstraße zur Friedrich-Ebert-Straße umgeleitet.
Ortskundige Verkehrsteilnehmer*innen werden gebeten, die Örtlichkeit weiträumig zu umfahren. Mit erheblichen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.
Quelle: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mannheim, Pressemitteilung der Stadt Mannheim
❤ Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von: