Das Neckarstadtblog finanziert sich überwiegend durch freiwillige Daueraufträge. Schon 1 Euro im Monat hilft, 3 oder 5 Euro helfen mehr.
| Empfänger | Manuel Schülke | |
| IBAN | DE84 1001 1001 2620 4945 27 | |
| BIC | NTSBDEB1XXX | |
| Zweck | Neckarstadtblog finanzieren | |
|
Empfänger: Manuel Schülke |
|
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 |
|
BIC: NTSBDEB1XXX |
|
Verwendungszweck Neckarstadtblog finanzieren |
Andere Zahlungswege, etwa PayPal, stehen auf unserer Finanzierungsseite.
Der Girocode kann direkt mit vielen Banking-Apps gescannt werden.
Danke fürs Mitfinanzieren ♥
Was wir leisten können, hängt von euch ab.
Ab 1 Euro pro Monat finanziert ihr unabhängigen Lokaljournalismus in der Neckarstadt. Mit 3 oder 5 Euro können wir unsere Arbeit ausbauen und zusätzliche Mitarbeit ermöglichen.
Jetzt Lokaljournalismus finanzieren
(Neuer Tab)
In der Reihe „Music Meets Art“ stellt der Künstler Frank Scheidhauer am Sonntag, 2. März, seine Werke in der 68 Gallery aus.
Die Veranstaltungsreihe „Music Meets Art“ bietet erneut eine besondere Kombination aus Kunst und Musik. Am Sonntag, den 2. März, präsentiert der Künstler Frank Scheidhauer in einer Vernissage seine Werke unter dem Titel „RaumSparMenschen“. Die Ausstellung ist von 13 bis 17 Uhr in Anwesenheit des Künstlers zu sehen.
Scheidhauer, geboren 1962 in Homburg/Saarland, ist ein vielseitiger Künstler mit Wurzeln in Jazz-Rock, Comedy und Performance. Seine Arbeiten wurden bereits in Städten wie Florenz, Düsseldorf, Köln, Berlin und München gezeigt. In seiner Serie „RaumSparMenschen“ beschäftigt er sich mit Menschen, die sich in ihrer Entwicklung begrenzen – sei es durch eigene Entscheidungen oder äußere Umstände. Seine Kunst erzählt Geschichten von Befreiung und Selbstbestimmung, dabei verbindet er Humor mit tiefgründiger Bildsprache.
Für musikalische Begleitung sorgt DJ „ChrissnaH“ mit entspannten Downbeats. Auf ihren Besuch freuen sich nicht nur der Künstler selbst, sondern auch die anwesenden Galeriebetreiber*innen Thomas Beil und Bianca Staff. Die Werke bleiben über den Vernissage-Tag hinaus in der Galerie und können dort bis zum 4. April besichtigt werden.
Sonntag, 2. März, 13 bis 17 Uhr
68 Gallery, Lange Rötterstraße 68, Neckarstadt-Ost
Quelle: Pressemitteilung der 68 Gallery
Auch interessant…