Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

90 Gitterboxen von Werksgelände gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein außergewöhnlicher Diebstahl ereignete sich vermutlich letztes Wochenende auf der Friesenheimer Insel.

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 16:45 Uhr und Montagmorgen, 7:00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Werksgelände in der Werner-Heisenberg-Straße und stahlen dort eine ganze Lkw-Ladung mit Gitterboxen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um etwa 70 kg schwere Metallbehälter mit den Maßen 100 cm x 150 cm x 100 cm.

Die Polizei vermutet, dass zum Abtransport ein Lastwagen und ein Gabelstapler zum Einsatz kamen. Die firmeneigenen auf dem Hof des Areals stehenden Stapler wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht bewegt.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Eventuelle Zeugenhinweise werden unter 0621/3301-0 erbeten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 90 Gitterboxen von Werksgelände gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung