Werbung
Aktuelles Termine

Der etwas andere Mützenkurs im NORD

muetzenkurs - Der etwas andere Mützenkurs im NORD
Foto: Café NORD

Mitteilung des Café NORD:

Der Herbst ist da, der Winter kommt bestimmt,
warum nicht jetzt schon mit dem Stricken einer wunderbaren Mütze beginnen und gleichzeitig entspannt in die kühle Jahreszeit kommen?

Marrakesch Mützenhäkelkurs von Agnes Klausmann

Das Ziel dieses Kurses ist natürlich die Mütze, aber auch einen Raum für sich selbst zu schaffen.
Es gibt zu Anfang immer eine Meditation, um im Hier und Jetzt anzukommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das NORD (i) bietet die Rundumverpflegung und ich biete ein Kompaktpaket – Wolle Häkelnadel Stopfnadel und ein Heftchen um das gelernte aufzuschreiben. Erstmalig beginnt der Kurs am 25.September um 18 Uhr bis 20 Uhr, danach fortlaufend jeden Donnerstag im Oktober, zur gleichen Zeit. Letzter Abend ist der 30.Oktober, also 6 mal à 2 Stunden. Der Kurs kostet 30 Euro plus Material ca.15 Euro. Für Menschen die sehr schnell arbeiten, gibt es noch einiges mehr, was man mit dieser Häkeltechnik herstellen kann. Es wird keinem langweilig werden und die Entspannung Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz. Es gibt die Möglichkeit zwischen Merinowolle fein oder Babyalpaka zu wählen, beides hochwertiges Material. Eine Farbauswahl bringe ich mit. In jedem Fall ist die Mütze Wind und Wetterfest und vor allem warm. Bei der Anmeldung bitte Wollwunsch und Farbe angeben, das vereinfacht meine Wollansicht. Kosten sind dann am ersten Abend in bar zu bezahlen.

Es freut sich auf Sie, das Team NORD und Agnes Klausmann.

Anmeldungen bitte direkt bei Agnes Klausmann (mail@agnesklausmann.de) oder bei uns im Café.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Der etwas andere Mützenkurs im NORD
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung