Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Hochwertige Motorräder gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein hochwertiges Motorrad der Marke Ducati wurde am zurückliegenden Wochenende gestohlen.

In der Nacht von Sonntag, 23:30 Uhr auf Montagmorgen, 5:00 Uhr entwendeten der oder die Täter das Am Weingarten 14 abgestellte schwarze Krad der Marke Ducati, Typ Panigale mit Homburger Zulassung. Das Motorrad war mit dem Lenkradschloss gesichert.

In der Nacht von Freitag, 23:00 Uhr auf Samstag, 2:30 Uhr war bereits im Stadtteil Rheinau ein motorisiertes Zweirad entwendet worden. Die grau/schwarze Yamaha RJ 15 mit Mannheimer Zulassung war erst knapp über ein Jahr alt und stand mit Lenkradschloss und Wegfahrsperre gesichert mit einer grauen Plane abgedeckt auf einer Parkfläche neben der Fahrbahn der Hornbergstraße.

In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg. Zeugenhinweise werden unter 0621/174-5555 erbeten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Hochwertige Motorräder gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung