Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Über Nacht Autos gestohlen

Am Dienstag wurden bei der Polizei drei geklaute Autos gemeldet. Zwei davon in der Neckarstadt-West.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Über Nacht Autos gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unbekannte Täter hatten sich über die vergangenen Tage Zutritt zu dem schwarzen Hyundai X 3 in der Mittelstraße, dem blauen VW Polo in der Riedfeldstraße (Stadtteil Neckarstadt) sowie dem braunen Mercedes in der Augartenstraße (Stadtteil Neckarau) verschafft. Der Wert der Fahrzeuge liegt bei mehreren tausend Euro. In allen drei Fällen schlugen die Unbekannten zur Nachtzeit zu.

Sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen nehmen die Polizeireviere Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 und Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, entgegen.

Die Autokennzeichen sind wie folgt: Hyundai MA-SL 791, VW Polo LR-CM 17 sowie Mercedes WÜ-TQ 670.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Über Nacht Autos gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung